Unser Qualtitätsanspruch
Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden und stehen seit über 35 Jahren für einen praxisnahen und lebendigen Unterricht. Sehen Sie hier, wie wir in drei einfachen Schritten die Qualität unseres Unterrichts sicherstellen:
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Erster Schritt: Anforderungen definieren
Wir klären gemeinsam mit unseren Kunden die sprachlichen Voraussetzungen der zukünftigen Teilnehmer/Innen (z.B. Einstufungstests) sowie die Lernziele und die Unterrichtsinhalte.
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Zweiter Schritt: Erste Überprüfung der Zufriedenheit
Nach einem erfolgreichen Start des Unterrichts stellen wir durch eine erneute Kontaktaufnahme sicher, dass der Unterricht den Wünschen der Teilnehmer/Innen und des Unternehmens auch tatsächlich entspricht und haben damit die Möglichkeit Lerninhalte kurzfristig anzugleichen.
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Dritter Schritt: Überprüfung des Lernfortschritts
Nach Bedarf oder aber mindestens einmal im Jahr überprüfen wir die Zufriedenheit der Teilnehmer/Innen mit der Qualität unseres Unterrichts mit Hilfe eines kurzen Fragebogens. Dabei werden auch neue Lernziele und Themenschwerpunkte besprochen und vereinbart. Wir beziehen die Wünsche der Teilnehmer/Innen und unserer Kunden zu jedem Zeitpunkt mit ein und integrieren auch gerne Fragestellungen, die sich im Tagesgeschäft ergeben.
Wir beziehen die Wünsche der Teilnehmer/Innen und unserer Kunden zu jedem Zeitpunkt mit ein und integrieren auch gerne Fragestellungen, die sich im Tagesgeschäft ergeben.
