Was unsere Kunden über uns sagen

„Nun schon seit mehr als 30 Jahren vertrauen wir auf die Zusammenarbeit mit dem Sprachenzentrum Schäfer. Mit angepassten pädagogischen Konzepten und hoher Praxisnähe haben sich Sandra Ruhlig und ihr Team eine hohe Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern und Auszubildenden erworben. Die langjährige Zusammenarbeit ist geprägt von hoher Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie großem Vertrauen.“

Anke Rosentahl, Global Head of Training & Development
SMS group GmbH – Hilchenbach



„Mit dem Sprachenzentrum Schäfer haben wir einen kompetenten Kooperationspartner gefunden, der auch individuellen Anfragen stets offen gegenüber steht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Roman Roß, Teamleiter Personalentwicklung
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG – Kirchhundem



„Seit etlichen Jahren arbeiten wir mit dem Sprachenzentrum Schäfer sehr erfolgreich zusammen. Die Referenten, insbesondere Frau Schäfer, gehen immer individuell auf die Bedarfe unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und gestalten den Unterricht effizient, abwechslungsreich und unterhaltsam. Von diesem Feedback unserer Beschäftigten konnte ich mich persönlich in einigen Kursen überzeugen und kann diese voll und ganz bestätigen. Wir würden uns freuen, wenn wir noch lange mit dem Sprachenzentrum Schäfer zusammen arbeiten dürfen.“

Jens Rauterkus, Head of Human Resources Management
HEINRICHS GmbH & Co. KG - Lennestadt



„Die Zusammenarbeit mit Sandra hat reibungslos und flexibel funktioniert. Gekonnt wurden digitale Tools eingesetzt, um den Kurs auch online interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Auf Rückfragen wurde kompetent eingegangen, Themen mit aktuellem Bezug wurden aufgegriffen und diskutiert. Auf die individuellen Bedürfnisse der Gruppe wurde ebenfalls eingegangen. Gerne jederzeit wieder“

Lucia Peter, Senior Consultant & Heiko Jandel, Consultant
WCG Group - Freudenberg




„Durch Business Englisch für Zwischendurch habe ich meinen Wortschatz gefestigt und erweitert und nehme viele neue Impulse für den Beruf mit. Ein großes Lob für die abwechslungsreichen, nützlichen und kurzweiligen Übungen. Den Onlinekurs kann ich unbedingt empfehlen.“

Kerstin H., Lennestadt


„Im Kurs „Business Englisch für Zwischendurch“ bin ich gut durchgekommen. Der Kurs und Lektionen sind verständlich aufgebaut. Die Übungen waren leicht zu verstehen und das Lernniveau in Ordnung. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.

Thomas Tuttmann, Siegen


„Mir hat Business für Zwischendurch gut gefallen. Ich werde mit Sicherheit einige Fehler in Zukunft vermeiden können. Der Kurs war nicht nur informativ, sondern auch sehr unterhaltsam.

Monika C., Kreuztal


 
Sie verlassen jetzt unsere Website. Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

weiter
abbrechen